Wichtige Infos: 1. Für morgen steht eine Trainingseinheit bei Fortuna an (siehe auch den Trainingsplan den ich im Januar verteilt habe). Also, wie siehts aus, wer ist dabei?
2. Vor einer Woche habe ich 4x Termine angesprochen wg Spielverlegung. Nur etwas mehr als eine Handvoll hat sich dazu geäußert. Aktueller Stand: 25.03.11 So. Fortuna - Altenrheine 9:30 Treffen - TERMIN BLEBIT SO!
09.04.11 Mo. Langenhorst - Fortuna 11:30 Treffen. Spiel ist auf Ostermontag, verlegen? - BITTE DRINGEND INFO WAS IHR MÖCHTET, SPIEL AM OSTERMONTAG ODER AM SAMSTAG DAVOR (07.04)
28.05.11 Mo. Borussia E - Fortuna 10:00 Treffen. Spiel ist auf Pfingstmontag, verlegen? HIER IST NOCH ETWAS ZEIT, TERMIN ZWEITRANGIG
17.06.11 So. Fortuna - St. Arnold 9:30 Treffen. Vorverlegen auf 16.06 (Sa) wg Abschlussfeier? HIER IST NOCH ETWAS ZEIT, TERMIN ZWEITRANGIG
Damit ich das ganze besser organisieren kann, möchte ich jede von euch um folgendes bitten: zu Punkt 1: Bitte ne Info wer morgen dabei ist
zu Punkt 2: Schickt mir bis Mittwoch eure Antwort, ob ihr am 25.03 dabei seid. Und ob ihr am 09.04 (Ostermontag) auch Zeit habt, oder das Spiel besser am 07.04 vorverlegt werden soll. Bitte schriftlich, ist einfacher für mich (egal ob Mail, über unsere Homepage, Facebook oder sms)
Aktuelle Situation: Zur Zeit haben wir 13 Spielerinnen die eingesetzt werden können: Anja, Anne Becks, Britta, Fillo, Janina, Jenny, Jessica, Julia, Kira, Klara, Melanie, Melissa und Vivi. Bitte setzt alles daran das ihr zu den Spieltagen Zeit habt. Besonders von euch möchte ich in den nächsten Tagen was schriftliches zu den oben stehenden Terminen hören. Nicht nur einfach lesen und dann nicht reagieren, das können wir uns als Vereinsmannschaft nicht mehr erlauben. Der letzte Satz bezieht sich nicht auf alle von euch. Die meisten melden sich immer vorbildlich. Die, die gemeint sind, wissen wenn ich hier anspreche.
Wenn ich diese Informationen nicht bis Mittwoch bekomme oder die Infos zu negativ ausfallen, werde ich kurzfristig eine Krisensitzung einberufen, wo es darum gehen wird ob und wie die Mannschaft weiter bestehen soll. Auch meine Position als Trainer wird dann Thema sein!
Tut mir leid das ich hier so den Hammer rausholen muss. Aber das ist eure Mannschaft, ich möchte verhindern das wir Spiele absagen müssen. Der Zustand ist schon immer sehr schwierig gewesen. Manchmal haben wir genug Spieler, aber oft war es einfach zu knapp. Selbst wenn genug da sind, hatten wir zuviele Probleme zu lösen und konnten uns nicht auf Fußball konzentrieren. So kann sich keine Mannschaft weiterentwickeln und verbessern. Ich würde meine Aufgabe dann als gescheitert ansehen. Und da ich die Verantwortung für euch habe, müsste ich meinen Kopf hinhalten und sofort gehen.